Unsere Aufgabe: dem Menschen helfen

Mit Flexo Handläufen mehr Sicherheit zuhause

Es sind nicht nur die großen Aufträge, die uns Freude bereiten. Oftmals erleben wir Freude und Dankbarkeit für die kleinen Hilfen. Mit einem Handlauf zur Freiheit und Unabhängigkeit, und ohne fremde Hilfe das Leben zu meistern. Dafür arbeiten wir - dafür ernten wir aber auch dankbare Menschen.

Hier ist es ein Handlauf, damit der ältere Herr nachts sicher zum WC kommt - er war überglücklich über die schöne und sichere Lösung.

Hier ist es nur eine senkrechte Haltestange an der richtigen Stelle, aus handwarmen Material - um wieder die Freiheit zu haben, auf die Terrasse zu kommen.

Hier der beidseitige Handlauf, nach Norm montiert, handwarmes Aluminium - und das ältere Ehepaar hat wieder Freiheit zurückgewonnen.

Zurück